Skip to main content

25 Jahre Bauer Umwelt GmbH – SHN als treuer und verlässlicher Partner

Diese beiden Unternehmen verbindet eine langjährige Zusammenarbeit für die Standorte Hirschfeld, Bleicherode und Schrobenhausen.

Am 21. Oktober 2015 feierte die Firma Bauer Umwelt GmbH nunmehr Ihr 25jähriges Firmenjubiläum. Wir bedanken uns an dieser Stelle, dass wir dabei sein durften!

In den letzten 15 Jahren konnten wir immer wieder gemeinsam Projekte verwirklichen und sind von der anfänglichen Konzeption im Ytong Gelände bis zur heutigen Genehmigungsplanung zur Anlagenerweiterung  Planungspartner der Bauer Umwelt GmbH,  wenn es um Fragen rund um das Thema Immissionsschutz, Bau und Brandschutz geht.

Nach den interessanten Fachbeiträgen zum 25jährigen Firmenjubiläum, hatten wir die Möglichkeit den Geschäftsführern Herrn Günther Marzog und Herrn Samer Hijazi unser Präsent zu überreichen und für die vielen treuen Jahre unserer Geschäftsbeziehung unseren Dank auszudrücken.

Spannend geht es auch schon weiter, wenn Bauer Umwelt GmbH und SHN GmbH gemeinsam die Genehmigungsplanung für die Anlagenerweiterung am Standort Hirschfeld fertigstellt und der Baustart, durch die Freigabe der Behörde, erfolgen kann.