News & Pressemitteilungen

15.03.2018 |  Fachbetrieb nach Wasserhaushaltsgesetz

Urkunde Geopohl
Urkunde Geopohl
Beratende Ingenieure Bau-Anlagen-Umwelttechnik - SHN GmbH ist Fachbetrieb nach Wasserhaushaltsgesetz für folgende Tätigkeiten:

- Planung von Anlagen mit wassergefährdenden und allgemeinen wassergefährdenden Stoffen

Fachbetriebsvertragsnummer: JB-1803-040

Seit 1. März 2018 ist unser Büro als Fachbetrieb nach WHG zertifiziert. Im Rahmen der regelmäßigen Weiterbildung von Frau Dipl.-Ing.(FH) Ulrike Hohendorf sowie Herrn Dipl.-Ing.(FH) Denny Jonies wurden entsprechende Lehrgänge besucht und Prüfungen erfolgreich abgeschlossen. Ein Überwachungsvertrag wurde mit der Anlagenprüforganisation Geopohl AG geschlossen. Somit kann die fachliche Bearbeitung der wasserrechtlichen Aspekte (Umgang mit wassergefährdenden Stoffen) zukünftig als zertifizierter Fachplaner erfolgen.