News & Pressemitteilungen

01.12.1994 |  Kauf einer Immobilie

Wir platzen räumlich aus allen Nähten und unsere bisherigen Geschäftsräume sind nicht mehr erweiterbar. Deshalb sind wir auf der Suche nach einen neuen Firmensitz.

Nach langen Verhandlungen haben wir im Dezember 1994 das Gebäude, in welchem sich auch heute unser Firmensitz befindet, erworben.

01.11.1994 |  Modernisierung Schönheider Guss

Eines der ersten von SHN im Bereich Metallurgie durchgeführten, sehr komplexen Genehmigungsverfahren nach BImSchG konnte erfolgreich abgeschlossen werden. Es handelte sich um unseren Kunden Fa. Schönheider Guss GmbH in Schönheide. Im bearbeiteten Projekt wurde die Gesamtbetriebsgenehmigung nach BImSchG für den geplanten Neubau von Entstaubungsanlagen im Schmelzbetrieb und in der Putzerei, der Abgasreinigungseinrichtung in der...